Über

Uwe Kampmann, meine 80 Pseudonyme lasse ich hier unbenannt.

Alter: 67
 

Ich mag diese...

Musiker: Regis Kalaschnikov & Cyberorchestra Mainhattan Airport - das bin ich und mein MAC
Lieder: Schreibe ich selber - Antoon Beun komponiert die Musik, ich die Texte. Einige Beispiele sind auf www.myvideo.de zu hören. In der Suchleiste, Mitglieder einstellen als Name Cuulja eingeben und vom Profil zu den Videos. Beispiele sind Birgitta Stern, Theresa Schyadre und Eugen Bugatti, das bin ich.
Sendungen: TV Magazine beim Offenen Kanal Offenbach/Frankfurt die ich selber produziere. Die eigenen Witze sollen ja die Besten sein.
Filme: Ja was soll ich schreiben, die mache ich auch. Mehr dazu auf meiner Seite http://kunstmeile-offenbach-arttv.magnify.net
Schauspieler: Wenn keiner da ist, stelle ich mich vor die Kamera. Aktuell in HAVANNA 12 UHR 05 - die Cubakrise. In einer Kurzfassung auf www.myvideo.de zu sehen. Ansonsten kenne ich einige die ich auch mag ausserdem Rowan Atkinson
Bücher: Zwei eigene Bücher geschrieben
Autoren: Michel Montaigne, Hafis, Honnoré de Balsac und Jerry B. Bluebeans, das bin ich.
Sportarten: Ich jogge, schwimme, gehe ins Fitnessstudio und boxe im Verein.
Sportler: Amateurboxer beim OFC
Hobbies: Filmideen umsetzen, schreiben, reisen, essen, träumen, lesen
Orte: zwischen Offenbach und dem Rest der Welt.



Mehr über mich...



Werbung